Visual Studio enthält binäre Zeichen, die mit einem anderen Programm geöffnet werden Fehler?

1 Antwort

Hast du die entsprechende Datei schon manuell versucht zu öffnen (Notepadd++ oder Windowseditor)? Zeigt das Betriebssystem ebenfalls eine leere Date ~ also schlicht und einfach 0Byte als Dateigröße an?

BlackRiver22
Fragesteller

Im Editor ist sie leer aber die Datei ist 1,14 kb groß

Fassadept  16.11.2022, 12:57
@BlackRiver22

https://stackoverflow.com/questions/12359131/empty-source-file-after-crash-in-visual-studio

Mehr als das, kann ich auch nicht bieten.
Zusammenfassung:
1.) Visual Studio Dateisicherung scheint gerne mal Dateien mit Nullbytes zu überschreiben (scheinbar nur auf SSD und nicht Festplatten).
2.) Mit etwas Glück: Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften --> Vorgängerversionen
3.) Ein User empfiehlt Wiederherstellungssoftware wie <Ontruck Easy Recovery Pro 5.0> oder <O&O Disk Recovery 8>.
4.) Um deinen Quellode auszuführen, wird er erst kompiliert. Dabei sollte eine .dll Datei angelegt werden (die sich ggf. in einem Unterordner deines Projekts befindet). Diese kann man wieder zu Quellcode dekompilieren, dann hast du zumindest Code mit der gleichen Funktionalität, aber ggf. anderem Aufbau.
5.) Backups ...