Frage von HeavyRain1, 78

Uni Regensburg Bewerbung noch nicht gültig?

Hi, und zwar ist es so: Ich habe mich an der Uni in Regensburg beworben. Auf ihrer Homepage steht, dass es ein reines Onlineverfahren ist, man aber den vorgefertigten Antrag an die Uni per Post schicken soll. Obwohl die Post schon seit ein Paar Tagen angekommen ist, steht aber auf hochschulstart.de (DOSV), dass die Bewerbung noch nicht gültig ist? Wie kann das sein?

Antwort
von Coriolanus, 63

Entscheidend ist (sofern es sich um einen von der Uni direkt vergebenen Studienplatz handelt) die Aussage der Uni Regensburg. Sie ist für Dich relevant. Im Notfall könntest Du aber die Zentrale Studienberatung der Uni Regensburg anrufen und Dir die Sache mal genau erklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten