Uni Klausureinsicht krank gewesen?

1 Antwort

Ein regulärer zweiter Klausureinsichttermin ist in der Regel nicht vorgesehen aber Du solltest es tatsächlich so machen, wie Du gelesen hast: Einen Antrag stellen auf Prüfungseinsicht und zur Bestaätigung deiner Behauptung, krank gewesen zu sein, fügst Du das Attest deines Arztes bei. Vielleicht reicht aber auch ein persönliches Gespräch mit dem Prüfungskommissionsvorsitzenden. Das Attest solltest Du da allerdings dabei haben.

kommherhaha
Fragesteller

War aber leider nicht beim Arzt...Hab mich an dem Tag einfach nicht gut gefühlt und bin zu Hause geblieben