prüfungsanmeldung verpasst- Hausarbeit trotzdem abgegeben und von prof. akzeptiert

2 Antworten

Der versucht halt auch nur ein braver Regel-Befolger zu sein, weil im Studenten in anderen Fällen schon vorgeworfen haben, dass er mal 5 gerade sein lässt.

Also stelle brav Deinen Antrag, schreibe von einfachem vergessen und unbilliger härte wegen verzögerung des Studienabschlusses bei nicht-Kulanz.

wird schon klappen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert

Immer diese Menschen die einen wegen solchen kleinigkeiten den Tag erschwären und verkomplizieren kopfschuettel. Ihr seid doch auch nur menschen, ihr könnt euch doch nicht alles Merken was euch gesagt wird, sag ihm das und vlt. klappts ^^.