Uni AG-Leiter komplett daneben?

Er lädt es nicht mal hoch. Also was kann nurnin deren Köpfen vorgehen. Wäre ich ein Prof oder Leiter, würde ich jede Lösung jedem offenbaren.

2 Antworten

Derzeit ist es wichtig, dass es Menschen gibt, die auch niedere Arbeiten machen. Wenn jeder studiert, dann gibt es bald keine Handwerker, Auslieferungsfahrer und Co mehr........

MertIs  25.01.2023, 01:21

Seit wann ist denn Handwerk eine "niedere Arbeit" o.O

Mathelabor  25.01.2023, 01:29
@MertIs

Gute Frage! Ich sehe das auch nicht so.Leider gibt es jedes Jahr immer weniger Menschen, die das als niedere Arbeit ansehen. Dazu gibt es viele Statistiken. Das hat mit der Lebensweise derer zu tun, die im Computerzeitalter und mit Amazon, YoutTube, Twitch und Co groß geworden sind. Dort suchen viele ihr Glück, um Geld zu verdienen und fixen die Zuschauer an, ihnen gleich zu tun. Viele Eltern raten sogar von harter Arbeit ab, weil ja der Körper gefährdet werden könnte.

PatrickBatemanx
Fragesteller

Immer wieder witzig, wenn man niedere Arbeit dazu sagt, obwohl ich mehr reiche Handwerker als reiche Ärzte kenne. 😂

Maximal daneben!

Uni Professoren sind nur dafür da um Druck aufzubauen. Mehr haben sie auch nicht drauf. Ballern dich mit Stoff voll, den du für die Prüfung nicht brauchst oder machen es so schwer wie möglich an die technischen Materialien ranzukommen.

Alles schon gehabt und bin Medizinstudent im 1.Semester haha