Unglücklich mit Welpen?

17 Antworten

Gebt den Hund JETZT wieder ab. Der eine Tag wo anders wird ihm nicht Schaden. Du hast keine Zeit, deine Mutter will ihn nicht. Was soll er überhaupt da? Es gibt KEINE ANDERE Möglichkeit, als ihn wieder an den Züchter zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

seit gestern Abend habt ihr den Hund und schon drehen alle durch. Du willst den Hund, bist aber den ganzen Tag nicht zu Hause. Ein Hund braucht übrigens auch mehr als ein Kind das mit ihm spielen will. Ja, bitte gib den Hund wieder ab, ihr werdet nicht glücklich mit dem Tier.

Ehrlich dann schafft man sich keinen Welpen an, wenn man keine Zeit dazu hat. Ein Welpe ist ein Baby und muss rund um die Uhr versorgt werden. Außerdem muss man mit dem Welpen nach jedem schlafen, spielen, fressen und saufen Gassi gehen. Das kann schon alle zwei Stunden sein.

Dann bring den Hund dort hin wo Du den her hast, aber nicht wenn Deine Mutter so einen Stress macht.

Bitte geb den Hund so schnell wie möglich in bessere Hände! Sowas überlegt man sich vorher und Vorallem für einen Welpen braucht man viel Zeit. Wenn eure Mutter keinen Hund möchte dann solltet ihr das besser akzeptieren. So wie sich das anhört wird das sicher nichts und ihr tut den Hund nichts gutes.

Ja, gib ihn wieder ab bitte.

Sowas überlegt man sich vorher.