Ungleiche Ohrlöcher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch ungleiche Ohrlöcher (allerdings nur die Zweiten, hinteren), hatte sie ein paar Jahre ... jetzt ist es mir auf den keks gegangen und ich habe sie zuwachsen lassen (dauert aber wirklich seine Zeit). Ich würde mir nur nicht direkt 1 mm neben dem zugewachsenen Loch ein neues stechen lassen, weil die Haut an der zusammengewachsenen Stelle vom gewebe her einfach ein bisschen anders ist. Bei mir spüre ich beispielsweise immernoch den Kanal, obwohl das Loch schon 1 Jahr zu ist.

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße

p.s. ansonsten Rat beim Piercer einholen, der kann dir kompetent weiterhelfen! :)

ich würd an deiner stelle mal zu einem piercer gehen, der kann dir da helfen und sticht die auch gut

Lass es zuwachsen :-) wenn es zugewachsen ist kannst du es dir nochmals stechen