Ohrloch empfindlich?

1 Antwort

Hautarzt ja, doch - was soll der tun?

Er wird Dir Puder oder irgendein Zeug geben, und dann? Wunderbare Heilung?

Du hast ein Loch ins Gewebe gemacht. Also Dich verletzt. Der Körper will wieder heil werden. Warum nur eines? Es kann auf einer Seite geringfügig anders sein. Der Mensch ist nicht symmetrisch.

Ich würde da überhaupt nur Gold als Material reingeben, wenn es denn sein muss. Ansonsten: Clips tun es auch. Lasse es doch wieder verheilen. Beide. Der Aufwand steht sich doch nicht dafür. Meine Privatmeinung.