Frage von sunnygirl180, 83

Ungeschminkt hässlich?

Hey, Also Schminke mich schon regelmäßig aber nur so Mascara, Concealer und mal Puder oder wenn ich nen Pickel habe dann Abdeckstift... Ich bin einmal ohne Schminke in die Schule gekommen und hatte mir einen Dutt gemacht (weil ich kein Bock auf offene Haare hatte) und dann hat halt sofort ne Freundin nen Kommentar gelassen „na heute mal Assi Look" und dann noch das ich ja so krank aussähe :/ klar sieht man ohne Schminke müder aus usw. aber bei mir ist das echt nicht so krass. Seit dem traue ich mich nicht mehr ungeschminkt in die Schule zu gehen.. Lg xD Ps: eigentlich kann ich über solche dummen Kommentare stehen(da ich weiß was ich zu bieten habe) aber da sie halt ne Freundin ist, kann ich das nicht einfach so wegstecken.

Antwort
von Lisa2003123, 83

Ich finde man muss sich nicht schminken! Ich schminke mich auch nicht, habe es auch nicht vor ;) Meine Mutter schminkt sich auch nicht, ein paar in meiner Klasse auch nicht. Aber es gibt auch viele die sich zu übertrieben schminken und DESHALB ärgern sie welche. Man muss sich nicht schminken, kann aber. Es ist ja deine Sache❤️ Tu das was du für richtig hälst und hör nicht immer auf andere! :) Bestimmt bist du auch so schön!

LG Lisa

Antwort
von Charlea1001, 71

Ich finde ganz ehrlich, dass die meisten Leute ungeschminkt besser aussehen. Überhör einfach den Kommentar deiner Freundin

Kommentar von sunnygirl180 ,

Ja ist halt nur schwer,weil mir Ihre Meinung schon relativ wichtig ist (sie lässt aber auch oft blöde Kommentare über mich)

Kommentar von Charlea1001 ,

Du kannst doch aussehen wie du willst, nicht wie deine Freundin will

Antwort
von vikischmitt88, 64

Rede mal mit ihr weil das ist echt krass gemein!!😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community