Ungeschminkt hässlich?

4 Antworten

Ich finde ganz ehrlich, dass die meisten Leute ungeschminkt besser aussehen. Überhör einfach den Kommentar deiner Freundin

sunnygirl180
Fragesteller

Ja ist halt nur schwer,weil mir Ihre Meinung schon relativ wichtig ist (sie lässt aber auch oft blöde Kommentare über mich)

Ich finde man muss sich nicht schminken! Ich schminke mich auch nicht, habe es auch nicht vor ;) Meine Mutter schminkt sich auch nicht, ein paar in meiner Klasse auch nicht. Aber es gibt auch viele die sich zu übertrieben schminken und DESHALB ärgern sie welche. Man muss sich nicht schminken, kann aber. Es ist ja deine Sache❤️ Tu das was du für richtig hälst und hör nicht immer auf andere! :) Bestimmt bist du auch so schön!

LG Lisa

Ich find Mädchen ungschminkt besser.
PS: M/17

Rede mal mit ihr weil das ist echt krass gemein!!😳