Ungeschminkt in die schule!

15 Antworten

Abdeckstift und Make Up haben oft auch einen Sonnenschutz, geh einfach mal ohne Make Up ein wenig in die Sonne, dann siehst du auch nicht mehr wie eine Leiche aus ;)

Und zu deinem Schulproblem, fang doch damit an dich immer ein bisschen weniger stark zu schminken und dann die Schminke irgendwann ganz weg zu lassen!

Zudem bin ich mir sicher das du nicht hässlich bist! Schau dich an und finde etwas an dir das du besonderst schön findest, dass musst du dann hervorheben, durch Kleidung oder Schmuck z.B.

Viel Erfolg :)

Doch - geht ohne Schminke! Wenn Du Dich auch mit Schminke für die Häßlichste hältst!?! Der Charakter machts. Ich finde diesen Aufriß, den Ihr jungen Mädels heutzutage betreibt, absolut übertrieben!Ich fühle mich manchmal auch unwohl so ganz ohne, aber - es schont die Haut! Und je mehr und je dicker die Schninkschicht wird, desto mehr wirst Du davon überzeugt sein, dáß Du ohne besch... aussiehst. Sei selbstbewußt!

Geh zu Douglas und lass dir ein Umstyling machen ;)

machs einfach, hast ja anscheind nichts zu verlieren

möchte mal ohne komplett schminke zur schule, das problem; trau mich nicht.>

Also bitte, Karina01...dann scheint es aber an der Zeit mal etwas mutiger zu werden.

Von meiner Seite jedenfalls bekommst Du definitiv grünes LICHT - denn Tapete und Kleister kann inzwischen jeder im jedem x-beliebigen Bau / Drogeriemarkt einkaufen - und ich bin mir zudem ziemlich sicher, daß Du in jedem Fall ein hübsches Mädel bist.

LG, Maerzkatze