Unerwünscht?

3 Antworten

Kommt drauf an, das kann ja viele Gründe haben. Z.B. willst Du was arbeiten und kannst gerade keinen Besuch brauchen. Oder hast Dich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch gefreut und keinen Bock auf Besuch.

Aber es kann natürlich auch sein, dass man speziell diese Person nicht mag.

Gruss

Nein, man will einfach nicht unangekündigt jemanden um sich haben, hat eigentlich anderes zu tun oder findet sich oder die Wohnung nicht vorzeigbar.

Du spürst doch, dass was nicht stimmt. Hattest du eine Auseinandersetzung, seid ihr euch fremd geworden, geht dir Verhalten auf die Nerven..was es auch ist, die Chemie zwischen euch ist gestört.

Vielleicht versucht diese Person, das geradezubiegen. Sie nimmt ihren Mut zusammen und schneit bei dir herein. Es liegt an dir, wie du damit umgehst.

Da es dein Territorium ist, hast du alle Möglichkeiten von bleib gern da bis zum Wegschicken. Überleg es dir, was in dir brodelt und was du für sinnvoll hältst.