Wie komme ich von ihm los?

3 Antworten

Hey einfach ein bisschen Ablenken aber auch mal die Gefühle zulassen wenn sie um die Ecke kommen. Es ist voll ok wenn Du mal ein bisschen traurig bist oder ein paar Tränen kommen. Versuche Dir was gutes zu tun.

  • Gehe schwimmen
  • Gehe Laufen
  • Mache ein Peeling
  • Lackiere Dir die Nägel
  • Höre Deine Lieblingsmusik
  • Treffe Deine Freunde
  • Buche eine Massage
  • Verbringe Zeit mit Familie
  • Duolingo für eine neue Sprache
  • SB
  • Ziehe Dir was schickes an um dich gut zu fühlen
  • Trage ein Parfum auf was du gerne hast an Dir
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Bei mir war es ein Mädchen, irgendwann obwohl ich wusste ich bekomm ein korb hab ich es einfach gesagt, wie zu erwarten hab ich dann einen bekommen und ich hab aufgehört an sie zu denken da mein Kopf verstanden hat sie mag mich nicht

Ablenken. Wie lange es braucht ist davon abhängig wie oft du an ihn denkst. Reduzier es auf ein Minimum.