Undercut mit dünnem Haar?

3 Antworten

Mit dünnen Haaren ist das schwierig. :/ Aber ich denke wenn sie genug Volumen haben ist das okay

Lass dich doch einfach von deinem Friseur beraten! Er wird dir schon sage, ob es schwierig werden könnte. Ich persönlich sehe der Sache positiv entgegen. Denn ich habe sehr dünnes Haar (war auch hüftlang) und es sah ziemlich verloren aus. Dann habe ich mir einen kurzen Bob schneiden lassen, und meine Haare haben seitdem total das Volumen! Also - ein Undercut kann vielleicht gar nicht so schlecht sein. Wie gesagt, lass dich einfach beraten von deinem Frisuer, dem du vertraust und trau dich!

Das fänd ich jetzt ehrlich gesagt bei dünnen Haaren nicht so passend. Bin aber allgemein kein Undercut-Fan :)