„Undercover“ Kampfsport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Gym kann ich für 45€ alles machen. Gibt in der Woche 3x Muay Thai, 1x Boxen, 1x Sparring und 3x Ringen + BJJ

einefragebit626  27.02.2022, 12:56

will damit sagen such einfach nach einem anderen Gym

TheRealThings
Fragesteller
@einefragebit626

Klar gibt es irgendwo was günstigeres aber halt nichts in der nähe und die Trainingspläne sind auch nicht mit Schule und Arbeit zu vereinbaren

Gibt sicherlich Vereine die günstiger sind, aber ich würde sagen Lebensqualität ist unbezahlbar und das ist welche die du kaufen kannst auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
TheRealThings
Fragesteller

Bei mir gibts leider nichts günstigeres und die Zeitpläne der meisten Vereine sind auch nicht passend mit Schule und Arbeit