"und was machst du heute abend" - FRAGE (an die Männer!)

6 Antworten

Frag ihn doch einfach. Am besten ist es wenn du die Karten offen auf den Tisch legst und auch offen mit ihm redest. Schlag doch mal etwas vor was ihr gemeinsam machen könnt. Bestimmt wird er dir dann zustimmen. Dann müsst ihr nur noch eine gemeinsame Sache finden die ihr machen könnt. Besprecht am besten dafür eure Interessen. Warum bist du eigentlich so unsicher? Ein Partner ist dazu da um sich gemeinsam zu vertrauen. Oder verstehe ich das falsch und ihr seid gar nicht zusammen?

purpure12
Fragesteller

nein eben nicht. wir kennen uns nur flüchtig.. aber wir kommen sehr gut miteinander klar.

Tipp3001  24.10.2014, 22:31
@purpure12

Wenn du dir sicher bist dann traue dich doch vielleicht mal ihn anzusprechen. (Ich weiß, einfacher gesagt als getan)

Er wartet auf die Antwort: "Ich habe nichts vor", um mit Dir etwas zu unternehmen. Das find ich, ist für mich ziemlich klar.

purpure12
Fragesteller

ach :))))) denkst duu? das wäre mein traum.

Rambazamba4711  24.10.2014, 22:31
@purpure12

Und daß Du mal nichts vor hast, dies ist doch völlig legitim. Ich drücke Euch Beiden die Daumen. :)

Das klingt schon ziemlich eindeutig danach, das dieser Jemand brennend daran interessiert wäre etwas mit dir zusammen zu unternehmen und eigentlich auch sehnsüchtig auf die entsprechende Steilvorlage von dir wartet so in der Art, na ja ich dachte wir könnten mal zusammen......Offensichtlich ist es auch so, das dieser Jemand sich einfach nicht getraut dich direkt zu fragen und so belässt er es sozusagen bei der vielsagenden Information, das er selber nichts vor hat.

Also ich denke er will etwas mit dir unternehmen, da er ja sagt er hat noch nichts vor ! Ich meine warum sollte er sonst dieses " Ich habe noch nichts vor sagen" ? Er will schon etwas damit bezwecken, vielleicht ist er schüchtern und will dass du darauf etwas antwortest wie " Lass uns doch was zusammen machen " " Ich hab auch noch nichts vor " oder "Wie wärs mit Kino" usw. Klingt für mich jedenfalls so, ob er das der Freundschaft wegen macht oder ob er mehr will kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Wenn ihr guten Kontakt miteinander habt kann es sein, dass er was mit dir unternehmen will

Kann aber sie sein, dass er einfach nur aus Interesse fragt.. Am besten du fragst ihn einfach, schließlich kann keiner von uns seine Gedanken lesen ;)