Was reizt Maenner?!

3 Antworten

Die Frage sollte eher lauten: Reizt er Dich? Wenn er sich nicht meldet, nicht auf Dich eingeht und sich anscheinend nicht für Dich und Dein Leben interessiert, dann kannst Du davon ausgehen, dass er sich nicht für Dich interessiert. Das klingt wie eine Kindergartenweisheit, aber es ist die Wahheit. Guck Dir bitte mal den Film "Er steht einfach nicht auf Dich" an. Genau dort wird so ein Thema behandelt, neben vielen anderen Themen bezüglich Dates, Beziehungen, Affairen usw. Wenn jetzt nichts von ihm kommt, wird sich das auch in naher oder ferner Zukunft nicht ändern. Der Film hat mich selbst wachgerüttelt.

Freakinhot
Fragesteller

Er reizt mich! Das ist es ja.. ich wollte ihn anfangs nicht! Ich finde es einfach nur schade.. Er erwartet von mir, dass ich ihm schreibe usw.. aber ich bin doch nicht bloed ja muss ich mir ma ansehen, den Film. danke

Allein schon für das "chill mal" hätt ich so einem erstmal was erzählt -.- Kerlen fallen oft einfach keine Fragen ein oder sie haben schiss zu fragen das kanns auch sein. Weißt du denn überhaupt was genau ER will? Vlt will er nur jemanden zum ab und zu mal chatten und das wars solche gibts leider die so blöd sind warte ab meld dich net mehr von allein und stelle keine fragen mehr

Freakinhot
Fragesteller

Das ist es ja.. Ich weiß nichts!!!! Ich bin eig eine die fragt, aber ist doch klar, dass ich nichts mehr frage, wenn er nichts fragt. und ganz ehrlich nach 4 Monaten, dass ist schon krass.

Das kommt ja auch darauf an wie alt ihr seid. Mir gehen z.B. oberflächliche, "bemalte", "vollgetackerte" die ewig nur am Handy hängen sonstwo vorbei