Unbekanntes Tier im Haus...?!

8 Antworten

Puder mal den Boden leicht mit Mehl, dann wird man sehen, was durch das Mehl gelaufen ist.

Chloe0487
Fragesteller

Klasse Idee, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Danke!

Eichhörnchen sind sehr schlaue Tiere und Können Zb Nüsse nehmen ohne fas man es hört.

Es könnte ein Eichhörnchen oder ein Siebenschläfer sein!

Mein Tipp: Einfach eine Lebendfalle kaufen oder Den Stiefel in dem es wohnt entfernen. Oder die einfachste Art einfach Eichhörnchengift im Baumark kaufen is legal da Eichhörnchen und derartige Nager nicht unter Naturschutz stehen!

Hoffe ich konnte Helfen!

Kamera, mehl, lebendfallen. Macht euch doch abends oder morgens mal auf die suche :) legt nüsse aus und beobachtet aus gewisser entfernung und versteckt!

Kein gift.. Das ist hier nicht nötig. Das tier tut ja niemandem was.

Das sin die Borger

Eichhörnchen machen so etwas. Gerade jetzt wenn der Winter kommt. Die Sammeln Nüsse und verstecken sie für spätere Winterzeiten.