Zerfetzte Müllsäcke, welches Tier war das ?

3 Antworten

Kann alles mögliche sein, dreht einen Haken in die Treppe und hängt die Säcke auf, hat damals bei uns Wunder gewirkt

Emilyjaden
Fragesteller

hm... wäre eine gute Idee , wenn unsere gelben Säcke zugbänder hätten , haben sie aber leider nicht.

Achwasweissich  18.01.2018, 00:41
@Emilyjaden

dann halt so einen spitzen Fleischhaken nehmen und unter dem Knoten durchpieksen, da reißt dann auch nix aus. Und drauf hoffen das dieses Jahr bessere Säcke gibt, wechselt ja öfters mal^^

Könnte mein Kater gewesen sein... der ist echt genial was "Fressenfinden" anbelangt.

Emilyjaden
Fragesteller

Also ich hab auch ein Kater und eine Katze und beide wären zu doof und zu faul dafür 😁

Das sind mäuse. lagere das nicht mehr so, die kommen jede nacht wieder. du mußt einen stabilen behälter haben wo die nicht reinkönnen.