Was ist das für ein tier (im haus)?

7 Antworten

Definitv ohne zögern eine Zecke, einfach entsorgen. Vll hast du ja Haustiere, Hunde oder Katzen. Diese könnten dir auch weiter verschaffen. Wenn du welche hast, bitte überprüf sie auf weitere Zecken

  1. Das ist eine Zecke
  2. Hast du haustiere ? Wenn ja ist das auf jedenfal eine zecke
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tippe ebenfalls auf Zecke

Ich bin sonst wirklich ein Tierfreund. Aber so etwas will auch ich nicht im Haus haben. Da hilft nur das Feuerzeug, denn das ist eine Zecke.