Unbekanntes Symbol in der Statusleiste?

4 Antworten

Das ist von einer deiner Apps. Zieh mal die MenĂĽleiste oben runter, dann wird mehr angezeigt

11Bernarda
Fragesteller

ist nicht mein handy..

Das ist eine Benachrichtigung von einer App.

11Bernarda
Fragesteller

WeiĂźt du welche?

Hey!

Kann von einer App sein, die du installiert hast, etc.

LG Justin

11Bernarda
Fragesteller

Aber welche?🤔

LunaticTiger  12.10.2020, 09:47
@11Bernarda

Irgendeine App, welche dieses Symbol benutzt. Wie auch TechnikSpezi tippe ich auf eine Emoji-App, oder ein Spiel... :)

LG

TechnikSpezi  12.10.2020, 09:45

Schätze ich genauso. Am ehesten würde ich auf eine App tippen, mit der du Emojis oder Sticker kreieren kannst oder welche einfach mehr hinzufügt.

11Bernarda
Fragesteller
@TechnikSpezi

Finde den aber auch nicht ;-) Mh. scheint sich erstmal nicht aufzuklären. Dennoch danke!

TechnikSpezi  13.10.2020, 05:31
@11Bernarda

Hast du denn keine passende Benachrichtigung, wenn du deine Benachrichtigungsleiste runter ziehst?

da es sich um ein icon in der notificationbar handelt, wäre es das einfachste einmal zu schauen was dir in den notifications angezeigt wird.

11Bernarda
Fragesteller

ist nicht mein handy