Stoppschild in der Statusleiste?

4 Antworten

Meinst du den Adblock Plus von Mozilla Firefox?

wo? bei deinem browser, deinem handy, pc??
steht ABP darin?
Dann ist es ein adblocker, welcher installiert ist.

Auf dem Handy...rechts neben der W-lan anzeige

samsung s5 um genau zu sein

nein...hab ich schon nachgeschaut. ..ist aber schon wieder weg...

Wenn du ein Samsung Smartphone heisst bedeutet das "Bitte nicht stören". Da werden eigehende Nachrichten und Anrufe abgeblockt.

dachte ich mir auch aber das habe ich deaktivieren

Es ist rechts oben und es ist ein Kreis der schräg eine Diagonale durch hat...

Das kenne ich nur als Symbol bei Firefox für das Addon "Adblock Plus". Damit kannst du ungewollte Werbefenster und PopUps ausblenden / blockieren.

 - (Statussymbol, Stoppschild)

na toll. Das Bild wurde beschnitten bei der Übertragung. Du kannst das Symbol aber noch am linken Rand teilweise erkennen.