symbole in statusleiste

Bild01 - (Handy, Android, Symbol)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Ruhemodus an, eine Telegramm Nachricht bekommen, du hast Kopfhörer angeschlossen, wahrscheinlich gerade einen Screenshot gemacht, und deine Musik pausiert. Dann hast du dein Handy auf Lautlos mit Vibrieren, hast WLan an. Das nächste Zeichen steht für deinen Mobilfunk. Du hast 87% Akku und es ist 00:47 Uhr.

Warscheinlich:

Wenig Telefonspeicher/Fehler Telegramm Kopfhörermodus Screenshot Gespeichert Musik Pausiert

Warum ziehst du die Leiste nicht runter dann weißt du's auch.

Ist nicht von meinem handy,hat mich aber interessiert was diese 2 Symbole bedeuten. Danke :)

Wenn du die Statusleiste runterfährst, bekommst du für jedes Icon eine Information.

Also im prinzip interessiert mich nur das erste und das fünfte symbol,die 3 dazwischen weiß ich

Ja du hast warscheinlich Musik Pausiert.