Unbekanntes Paket von der DHL Packstation?

2 Antworten

Mit Identitätsprüfung ist grantiert nicht an die Packstation gegangen. Nach dem Zustellversuch bei euch zuhaus hat deine Mutter mit Sicherheit eine Abholkarte für die Filiale bekommen.

Also soll sie morgen zur Filiale hin, sich die Sendung zeigen lassen. Nach dem Absender schauen, wenn der Absender ihr nichts sagt, dann einfach die Sendung verweigern.

Hat sich deine Mutter vielleicht bei der Post/DHL vor kurzen registriert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen