Unbekannter Telefonterror, was tun?

11 Antworten

Einfachste Lösung. Logge dich bei deiner Fritz Box ein. Da findest du die Seiten in denen genau aufgeführt ist, wer bei dir angerufen hat. Kein Name, aber die Telefonnummern. Nummern die dir verdächtig vorkommen kannst du blockieren und hast deine Ruhe.

Dies hier könnte etwas für Dich sein: "Bundesnetzagentur.de" Gib das mal bei Google ein.

Hier habe ich auch die E.-Mail Adresse: rufnummermissbrauch@bnetza.de

Oder hier die Tel-Nr.: 0291/9955-206

Dann kannst Du denen die Sache auch schildern und fragen, ob man Dir helfen kann? Viel Glück........... ; - )

wende dich an deinen anbieter und die polizei. wenn die dir nicht helfen können musst du dir ne geheimnummer zulegen (also eine die nicht im Telefonbuch steht)

erkundige dich mal bei deinem telefonanbieter. da gibt´s sowas wie ´ne fangschaltung. ansonsten nummer wechseln.

wende dich an deinen telefonanbieter, die werden dir näheres dazu sagen können.