Telefonterror durch ein Spinner was kann ich machen?

2 Antworten

Ich hab da kürzlich ein Video gesehen, bei dem der genervte Angerufene das Telefon mit einem Deckel vom Kochtopf belegt hat und dann mit dem Kochlöffel ordentlich auf den Deckel hämmert.

Wahrscheinlich hilft das nicht, um den Anrufer endgültig loszuwerden, denn es kann ja sein, dass da ein Call Center dahinter steckt und mehrere Deppen sich dort abwechseln. Aber auf jeden Fall hast Du Spaß.

Du kannst auch bei einigen Telefonen oder Routern die anrufende Nummer selektiv sperren.