Telefonterror - was tun?

2 Antworten

Ich hatte das mal einen oder zwei Tage lang. Ichbhabe jede dieser Nummern blockiert und bei "cleverdialler" nachgesehen und diejenigen, die nicht eingetragen waren, dort hinterlegt. Nun ist wieder Ruhe.

Simo789
Fragesteller

ok, danke. mache ich auch so. hast du jemals den Grund rausbekommen? Datenpanne?

lewei90  10.05.2022, 11:21
@Simo789

Nein, habe ich nicht. Ich weiß nur, dass es niemand war, der mich unbedingt erreichen wollte und dessen Handy vllt kaputt war. Es waren wohl Spamanrufe.

Hallo!

Eine Telefonbelästigung können Sie bei der Bundesnetzagentur melden. Werden Sie telefonisch mit Werbung belästigt, stellt das einen Fall für die Bundesnetzagentur dar. Deren Aufgabe ist die Aufrechterhaltung und die Förderung des Wettbewerbs in sogenannten Netzmärkten. Also melde das am Besten!

Grüße,

Nökky