Unbekannte Karikatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in deinem Lehrbuch bei den Quellenangaben.

Ansonsten handelt es sich wohl um eine ursprünglich russische Karikatur von 1947.

http://followtheart.info/kareff-Mon_18_17.html

breakdancenepi
Fragesteller

Hä was ist das denn für ein Link? Vorallem ist die Werbung da so jugendfrei😂

Im Bildnachweis steht übrigens für die Seite im Buch nur "bpk".

Was auch immer das heißen soll...

breakdancenepi
Fragesteller
@andreasolar

hm auf der Seite finde ich das Bild auch nicht.

Ist im Endeffekt auch nicht so schlimm, dann schreib ich halt unbekannte Karikatur von einem unbekannten sowjetischem Künstler, oder so ähnlich😂

andreasolar  02.04.2019, 23:23

Danke für den Stern! :D

Das ist irrelevant. Wenn du eine Karikaturanalyse schreibst, dann reicht es aus zu erwähnen, dass der Autor unbekannt ist.