Unbekannte Gedichte tauchen in Wohnung auf?

Da ist das Gedicht

eineSie1960  20.05.2023, 16:22

Ja bitte - zeig mal......

Bxmbixv
Fragesteller

Hab es zur Frage hinzugefügt

3 Antworten

Habt ihr eine Überwachungskamera im Flur installiert? Empfehle ich sofort zu tun. Da stimmt scheinbar etwas gewaltig nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

Bxmbixv
Fragesteller

Ne haben wir nicht, ich kann momentan auch keine installieren, warum soll ich das denn tun?

SIZE7  20.05.2023, 17:06
@Bxmbixv

Vielleicht kommt jemand in die Wohnung/Haus? Man hört doch immer wieder von verrückten Nachbarn oder Vermietern

Bxmbixv
Fragesteller
@SIZE7

Gruselig, ich denke zwar nicht dass es so ist, aber leider kann ich das nicht ausschließen*-*

SIZE7  20.05.2023, 18:03
@Bxmbixv

Ich kenne einen Fall aus meiner damaligen Nachbarschaft da ging eine ältere Frau einfach in die jeweilige Wohnung und bediente sich vom Essen und Spardose nach belieben ging sie raus und rein. Bis sie irgendwann festgenommen wurde 😂

Ich täte in dem Fall dann vermutlich meinen Freund verdächtigen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bxmbixv
Fragesteller

Hab ich schon, er kennt es nicht. Er würde auch niemals ein Gedicht für irgendwas nutzen. Und seine Handschrift ist das auch nicht

Kann es sein, dass dies dein Freund geschrieben hat?

Es scheint mir ein Gedicht von jemanden zu sein,

welcher eine Trennung will!

Unheimlich ist es nicht!

Bxmbixv
Fragesteller

Das kann eigentlich nicht sein... Ich will nicht böse klingen aber er ist nicht so schlau dass er sowas machen würde, bzw ist das absolut nicht seine Handschrift. Ich würde sogar ganz salopp sagen, dass dies sein erstes Gedicht ist welches er außerhalb der Schule liest :D

eineSie1960  20.05.2023, 16:32
@Bxmbixv

Es könnte jemand Anderes dieses Gedicht für deinen Freund geschrieben haben -

nun, Unheimliches kann ich an deiner Schilderung nicht entdecken -

und du kannst ja deinen Freund mal darauf ansprechen!

Bxmbixv
Fragesteller
@eineSie1960

Hab ich schon, er sagt er kennt das nicht, und sagt sogar, dass das Gedicht letztes mal wo er die Sammlung angehoben hat, das dort noch nicht lag...

Ignatius1  20.05.2023, 16:57
@Bxmbixv

Das kann doch jeder sagen,wenn er dich iree führen möchte ..

Bxmbixv
Fragesteller
@Ignatius1

Ich beobachte ihn Mal in nächster Zeit

Ignatius1  20.05.2023, 17:13
@Bxmbixv

Vielleicht fühlt er sich dominiert ,das könnte eine Ursache sein .