Seltsames Päckchen gefunden, Schwarze Magie, Sihr, Terrorismus?

Was ist das? - (Islam, Schrift, Esoterik)

5 Antworten

Leute das sind Worte aus dem Koran allerdingst in sehr alter Schrift geschrieben und vielleicht sind die Blätter ja alt und schon sehr früh geschrieben, denn diese Schrift kann nicht jeder Araber lesen

Sieht stark nach sinnlosen Kritzeleien aus, die jemand gemacht hat um Aufmerksamkeit zu bekommen... Arabisch... naja, vielleicht, vielleicht auch nicht. (Dumm dass solche "Aufmerksamkeitszauber" nicht immer funktionieren)

Das hat auf jeden Fall mit Sihr zu tun. Da werden einem Dinge gegeben (wie hier jetzt z. B. die Zettel im Beutel), die man z. B. vergraben (oder auch auf einen Baum hängen) soll. Damit soll dann angeblich jemandem geschadet werden oder andere Dinge damit bezweckt werden.

Es ist auf jeden Fall verboten und ist Shirk (Beigesellung Allahs). Oft werden auch Jinn miteinbezogen, für die dann Opferungen und Anbetungen gemacht werden, damit diese ihnen angebliche Auskünfte etc. geben, obwohl sie selbst nichts wissen.

Hallo

am besten gibts du es iregend einem Sheikh ( Im der Moschee) und falls es Zauberei ist kann es es Öffnen und die 3 Suren darauf Lesen damit es sich auflöst( der Zauber)

112 al-Ichlās
113 al-Falaq
114 an-Nas

Da musst du jemanden finden der arabisch kann .

Ich persönlich würde so was nicht in mein Haus nehmen ,besser gleich im Ofen verbrennen ...

Neugier bringt oft nicht gutes hervor .

Jonbob
Fragesteller

Ich hoffte hier jemanden zu finden.^^

Abergläubisch bin ich nicht wirklich, habe aber auch schon überlegt die Zettel zu verbrennen... man weiß ja nie.

ALATI  19.12.2012, 22:54
@Jonbob

Das hat nichts mit Aberglauben zu tun, so was zu verbrennen .

terapra  19.12.2012, 23:50
@Jonbob

das ist arabisch..müsstest schon die zettel einzeln und besser fotografieren damit man das lesen kann..

Genderdreck  20.12.2012, 08:46
@Jonbob

mit gesundem menschenverstand

vielleicht hat sich auch ein sehr kranker mensch einen spass mit kontaktgift

antrax-erregern oder sonst etwas erlaubt

ihr müsst mal lernen weltlich zu denken und nicht in der pansenreligion

Jonbob
Fragesteller
@Genderdreck

Daran habe ich natürlich auch schon gedacht... dort steht vermutlich: "Herzlichen Glückwunsch, der neugierige Idiot, der das Päckchen geöffnet hat, hat nun Milzbrand." oder so^^

Ich hielt das aber für äußerst unwahrscheinlich und mir gehts ja auch noch gut.^^

Sinara60  20.12.2012, 18:15

Schwarzmagische Sachen niemals verbrennen: da wird die ganze Kraft freigesetzt: Feuer=Hölle. Bei schwarzmagischen Flüchen muss der Gegenstand in der Erde vergraben werden, das bindet und mit allen guten Wünschen an den Absender (evtl. mit knirschenden Zähnen). Sonst setzt man es frei. Teufel und Gott gehören in jeder Religion zusammen.

ALATI  20.12.2012, 19:26
@Sinara60

@Sinara

Sicher nicht ! In den Ofen damit .

Teufel und Gott gehören in jeder Religion zusammen.

Nö ....nur in deiner ...

gutefeejuhe  21.12.2012, 09:05
@Sinara60

@Sinara60....das ist auch schon Aberglaube ,geht man darauf ein, wie du hier vorschlägst...es ist am besten zu verbrennen, einfach weil es dann weg ist. Niemand kann es mehr im Müll finden etc.

LilyLips  03.01.2013, 23:54

Mit ins Haus nehmen würd ichs auch nicht!!! Aber durch Verbrennen kann anderes entstehen...