Hat es Auswirkungen auf mich?

2 Antworten

Das kann ich nicht sagen. Sihr wirkt auf den, für den sie gemacht wurde. Ich weiß ja nicht, was festgelegt wurde. Vielleicht warst du damit einbegriffen in den Zauber, vielleicht auch nicht.

Wer hat euch überhaupt bestätigt, dass es tatsächlich Sihr ist? Das müsste ja ein Raqi tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Höchstwahrscheinlich nicht: Die meisten Stories rund um Sihr sind nichts als MUMPITZ - Die Wahrscheinlichkeit, dass es Auswirkungen auf Dich hat liegt ungefähr 5 : 95