Unauffälliges Piercing?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab mehrere Piercings aber mein Zungenpiercing sieht man so gut wie nie. Es ist recht weit hinten gestochen, immer wieder erschrecken Leute die ich schon ewig kenne wenn ich mit der Kugel spiele weil sie zum ersten Mal bemerken das ich eins hab 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchnabel, alles am Ohr, Septum, Nippel, Zunge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Septum. Das kannst Du komplett verstecken, in dem Du den Ring "einklappst".

Oder Zunge, wenn Du beim Sprechen nicht den Mund recht weit aufmachst.

Helix kann auch sehr unauffällig sein, wenn Du den Schmuck entsprechend wählst und die Haare offen trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federleichtxxs
06.11.2016, 11:13

Danke für die Ideen 😊

0

Bauchnabel, alle Piercings am Ohr Helix, tragus usw. Da ich auch wegen meinem Job immer Piercings wollte die unauffällig sind habe ich nur Piercings am Ohr und ein kleines tattoo am Knöchel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bauchlabelpiercing, dezent und schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von federleichtxxs
06.11.2016, 11:13

Danke für die Antwort 😊

0
Kommentar von Ramon1706
06.11.2016, 11:14

Gerne. :)

0
Kommentar von W00dp3ckr
06.11.2016, 11:17

Um auf die Idee zu kommen, bin ich wohl zu oft im Schwimmbad :-D

0

Bauchnabel, ggf. auch Helix, wenn du die Haare drübermachst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?