Unangenehm Ausbildung ruhig?

1 Antwort

Sei ironisch und motiviert haha klingt blöd aber ich sage einfach das was die hören wollen im betrieb

Z.B:

einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem man mir etwas erklärt:

ja super gut erklärt, hätte ich mir schon denken können (und darauf in folge eine Frage gestellt um interessiert zu wirken wie zb wofür ist das?)

einfach locker und harmonisch bleiben. Du musst zeigen das du ein eigenständiger Person mit eigenen Kopf hast und dein Senf dazu geben kannst, das du Antworten geben kannst statt ruhig und angespannt

vergiss nicht! Die brauchen dich! Nicht du brauchst denen, ausbildungsplatz kann man immer wechseln, also sei ruhig offen und erarbeite dein Standpunkt, indem du locker bist und dein Mund aufmachst :)

so läuft es bei mir bei 4.lehrjahr