UNANGENEHER KÖRPER GERUCH?

2 Antworten

Das kann auch ernährungsbedingt sein. Am deutlichsten kann man es bemerken im Hinblick auf die Ausscheidungen. Diese riechen bei einer überwiegend fleischlastigen Ernährung sehr viel intensiver als bei einer fleischarmen Ernährung mit einem hohen Flüssigkeitsanteil. Auch das Trinken hat Auswirkungen auf den Körpergeruch, er ist intensiver, je weniger ich trinke.

Das kommt von den Hormonen...versuche es mal mit Natron und Kokosöl....