Komischer Körpergeruch?

2 Antworten

Bei Hormonumstellungen gibt es manchmal seltsame Körpergerüche. Du solltest aber Deinen Hausarzt drauf ansprechen, vielleicht hat er eine Idee. Denn Du bist sicher nicht der/die Einzige mit diesem Problem. Versuch noch herauszubekommen, nach was Du riechst.

Joha5
Fragesteller

Mir wurde gerade geschrieben das der Geruch beißend seien soll

dasadi  25.08.2023, 12:35
@Joha5

Dann sollte beim Arzt eine Urin- und Blutuntersuchung gemacht werden, ebenso eine Untersuchung des Hormonspiegels wäre sinnvoll.

beißend? Eventuell übermäßige Schweißproduktion??

Hausarzt fragen ist sicher das beste.

Keine Angst das hat jeder/jede (einer mehr der/die andere weniger ) durchgemacht.

Das wird schon.

Joha5
Fragesteller

Termin hab ich schon gemacht, das Problem ist jetzt halt das ich es am liebsten vermeiden würde so zu riechen. Und das am liebsten schnellstmöglich.