Umziehen in ein anderes Bundesland?

3 Antworten

Ey, es ist innerhalb von Deutschland. Was soll/kann passieren...

OK würde dann erstmal eine Woche/oder zwei dort vor Ort Arbeit suchend verbringen und nicht sofort alle Brücken in der alten Heimat abbrechen

Saarland nach max. Trier und Bitburg geschafft hat

Und träumt nach Hameln auszuwandern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieKekseEsser  16.03.2024, 20:51

Sorry habe deine Frage falsch interpretiert, dachte du hättest eine Wohnung mit der Person gemeinsam

Minderjährig? Das wird schwierig...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann dir nur soviel sagen, je weiter die Umzugsstrecke und je mehr umzugsgüter du hast, desto teurer wird es. Ich habe jedenfalls für meinen Umzug letztes Jahr auf ca 300 km Entfernung einen unteren vierstelligen Betrag bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 00:22

Ich will nichts mit nehmen ich würd auf einer Matratze schlafen das wäre mir egal

ImKostuem  16.03.2024, 00:24
@Inkognito-Fragesteller

Okay, dann kannst du dir ja am neuen Wohnort eine neue Matratze besorgen. Erspart auch den Transport deiner jetzigen Matratze.

Inkognito-Nutzer   16.03.2024, 00:31
@ImKostuem

Ich schlafe jetzt nicht auf einer Matratze, aber ich meine für den Fall wäre es mir egal 😂