Realabschluss in Bayern mehr wert?

2 Antworten

Die Schulabschlüsse der verschiedenen Bundesländer werden gegenseitig anerkannt.

Bisweilen erkennen wir ja auch Schulabschlüsse oder Ausbildungsabschlüsse anderer Staaten an.

Die Frage ist immer, wie bewerten private Arbeitnehmer die Abschlüsse verschiedener Schulformen und verschiedener Länder.

Trotz "Diskriminierungsverboten" erhält man möglicherer Weise halt nicht einmal eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Ist aber bei jeder Firma anders.

Masturbado69  20.09.2020, 19:29

Aber zwischen Annerkennen und gleich bewerten gibt es schon einen Unterschied.

Solange du nicht nach Sachsen willst hat dein Abschluss immer mehr wert

Juidy
Fragesteller

ich meine mit meinem Abschluss in Hessen