Umziehen in ein anderes Bundesland(Job/Wohnung)?

1 Antwort

Ohne Job ist es meist schwer eine Wohnung zu bekommen. Die Vermieter wollen ja jemanden, der ihnen die Miete auch zahlen kann.
Daher würde ich vorschlagen erst Job, dann Wohnung zu suchen.
(Und wenn du eh ungebunden bist würde ich gleich Deutschlandweit suchen, nicht nur in Hessen.)

NiShqipo
Fragesteller

Moin, erstmal danke für deine Schnelle Antwort! :) Da ich vorraussichtlich in Schwarzenborn(Hessen) von der Bundeswehr stationert werde und hier eh weg möchte, ist es meine einzige wahl.