Umziehen in neue Stadt ohne Job?

1 Antwort

denke mal unrealistisch wenn du kein Geld auf dem Konto hast

aber warum must du in eine andere Stadt ziehen ohne job?

oder du bekommst die Wohnung vom Amt oder in eine einrichtigung von der Stadt

man nennt das auch Obdachlosen wohnung

Sephora49
Fragesteller

Ich muss wegziehen, weil es in meiner Stadt nichts gibt und weil die Familie mich stresst.

Irene60  17.05.2022, 00:03
@Sephora49

aber dann such dir doch erst mal was bevor du die Zelte abbrichst, Arbeit mit Wohnung bieten doch viele an kommt halt darauf an was du Beruflich machst

oder du gehst auf Montage , aber das was du vorhast ist zum scheitern verurteilt einfach in eine andere Stadt ziehen ohne Plan

alles gute