Umtausch bei H&M?

2 Antworten

Es kommt drauf an wie du bezahlt hast und ob du etwas im H&M wieder haben möchtest. Du gehst einfach rein ganz normal mit dem Teil das du zurückgeben willst und dem Kassenbon in die Abteilung und stöberst, vieleicht eine andere Gröse oder ein anderes Teil. Mit der neuen Ausbeute gehst du zur Kasse und sagst erstmal das du das Teil zurückgeben möchtest und du sagst warum du das tun möchtest. Dann wenn du dir die Teile neu ausgesucht hast, wird dir der Betrag einfach angerechnet.

Wenn du keine Zeit hast zu stöbern kannst du dir auch einen Gutschein geben lassen und an einem anderen Zeitpunkt wiederkommen oder manchmal auch das Geld auszahlen lassen. Wenn du mit Karte bezahlst hast dann wird es deiner Karte gutgeschrieben wenn du bar gezahlst hast kriegst du es auch bar zurück - oder wie gesagt als Gutschein.

Geh zur Kasse, kriegst da dein Geld zurück und dann kaufst was anderes dort oder woanders.