Werden Hosen trotzdem noch zurück genommen?

2 Antworten

Schau mal ob du umtauschen kannst glaube ich zwar nicht weil du das Etikett abgemacht hast aber sonst auf ebay verkaufen (mit dem selben preis oder bisschen günstiger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍

Im Geschäft gekauft hast du grundsätzlich kein Rückgaberecht.

Online gekauft hast Du ein Widerrufsrecht, aber nicht für schon gewaschene Artikel. Machst Du trotzdem fristgerecht vom Widerrufsrecht Gebrauch und schickst zurück, kann der Verkäufer deswegen natürlich den Widerruf ablehnen, oder einen angemessenen Abzug bei der Erstattung vornehmen.