Umsteigzeit in Seoul?

2 Antworten

Wenn du das Gepäck neu einchecken musst, musst du auch Einreisen nach Südkorea und dich erneut anstellen an der Schlange am Schalter.

Könnte tatsächlich sehr knapp werden. Ich würde ein andern Flug nehmen, wenn es eine realistische Option gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vielflieger
Kuntschner
Fragesteller

Super, danke, das hilft mir sehr!

wenn auf einem Ticket gebucht, musst du das Gepäck nicht abholen und neu einchecken. Wenn auf 2 getrennten Tickets gebucht wäre mir es zu knapp, da du beim verpassen der nächsten Flugs selber umbuchen und zahlen musst.