Umschaltbare Küchenarmatur Perlator mit Feder wieder zusammenbauen?

3 Antworten

Da hilft nur 7 varianten ausprobieren ich mag meine nicht aufmachen....

Tippen würde ich aber auf

1 in 7

6 könnte zu 3 passen, dann muss es aber fixiert werden.

Da wir hier nicht sehen. wo es dafür Gewinde geben könnte....

So, zerlegt und auf den Bildern sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde logisch herumprobieren. Ich habe bisher irgendwie alles wieder zusammenbekommen, das schaffst Du auch ;-)

Lady3Jane
Fragesteller

Ich hatte es auch schon zusammen und wieder drin, nur dann hatte das Umschalten zwischen den beiden Strahlarten nicht mehr funktioniert.
Also war in der Reihenfolge offensichtlich was falsch. Wenn es nicht so zerlegt wäre, hätte ich ja auch nicht das Problem :-/

Lady3Jane
Fragesteller
@Kabelwurm

Falls du nicht gerade in der PLZ Gegend 80... wohnst ist, die Anreise vermutlich zu weit. Aber Danke für das Angebot. -D

Hallo Lady3Jane,

anhand dieses Links,

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.watersavers.de%2Fnutzen%2Flanglebigkeit-und-lange-garantie.html&psig=AOvVaw0fLAQ5PKvbcbMHQzEBOXXe&ust=1623681181892000&source=images&cd=vfe&ved=2ahUKEwjFw-_x6ZTxAhXatKQKHWw9AIoQr4kDegUIARCmAg

sollte es Dir möglich sein, den Perlator wieder zusammen zu bauen, da dann nicht mehr viele Teile übrig bleiben und Du das Teil selbst zerlegt hast, sollte Dir auch der Rest gelingen! Hat das Teil mir der Feder ein Gewinde?