Badewanneneinlauf und Handbrause laufen Gleichzeitig warum?

3 Antworten

Kann mir nur vorstellen dass der Perlator total zu ist, entweder verkalkt oder verschmutzt ansonsten kann es eigentlich nichts sein. Ich würde mir an deiner Stelle einen Ausspülperlator kaufen da der Kaum Wiederstand bietet und auch nicht so schnell verkalkt.

Ne Moen ist nicht gerade NEU....

Würde den Sitz des Umstellers mal reinigen und etwas Armaturenfett verwenden. Dann - wie "HansimGlueck911" schon sagte, den Perlator reinigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik

Da wird es wohl Rückstau geben und der kommt zum Schlauch raus.