Armaturen bei emero.de, gibt es Qualitätsunterschiede bei Markenherstellern wie Grohe etc?und müssen alle Produkte CE zertifiziert sein?

1 Antwort

Hallo Svenson,

Es gibt bei Armaturen Qualitätsunterschiede, aber das betrifft hauptsächlich die Billigprodukte Made in China oder anderen Billiglohnländern.

Im Baumarkt bekommt auch gute Qualitätsarmaturen zu kaufen, etwa von Grohe, Hansgrohe und eventuell noch andere.

Ich kaufe aber eher selten im Baumarkt ein und von daher kann ich nicht alle guten Hersteller von diesen benennen.

Ich würde aber jedem davon abraten diese Billigarmaturen von den Discountern zu kaufen und auch von den billigen im Baumarkt.

Da hat man in den seltensten Fällen lange Freude daran.

Bei Emero kann man sehr wohl auch gute Armaturen kaufen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung