Umluft kaputt? Wie mache ich jetzt trotzdem Bratkartoffeln?

2 Antworten

Du kannst sie auch einfach in der Pfanne machen

KlugerSaruman
Fragesteller

Ist das nicht problematisch wegen dem Teflon? Klingt aber lecker, danke

Waldmensch70  03.09.2023, 20:05
@KlugerSaruman
Ist das nicht problematisch wegen dem Teflon?

Welchem Teflon?

Dazu nimmt man idealerweise eine Eisenpfanne. Ohne Beschichtung.

Lilasandra  03.09.2023, 20:06
@Waldmensch70

und wenn man Teflon nimmt, muss man Bratkartoffeln nicht ständig auf höchster Stufe verbrennen lassen 😄

KlugerSaruman
Fragesteller
@Lilasandra

Also jetzt lieber Pfanne mit Teflon oder Eisenpfanne und dann höchste Stufe?

🤔 Einfach in der Pfanne. Fett/Öl hinein und so lange braten, bis die Kartoffeln knusprig werden. Zwischendurch wenden.

Schau doch einfach mal auf Google nach, gibt zahlreiche Rezepte.