Umlaute funktionieren nicht mehr

2 Antworten

Sprache? Oder Tastaturlayout auf Deutsch gestellt? Schau mal unten rechts neben der Uhr, ob da DE steht, ansonsten mal in die Systemsteuerung gehen und bei Tastatur die Sprache ändern.

freierchen
Fragesteller

Das DE erscheint nicht. Habe Srache auf De eingestellt und bei der Tastatur auch. Aber es geht nicht.

fungolfer  19.08.2014, 09:26
@freierchen

Naja, da auch das P weg ist würde ich mal auf eine kaputte Tastatur tippen.

Es gibt eine Bildschirmtastatur. Wenn Du alle Buchstaben damit eingeben kannst, könnte es auch an der Tastatur selbst liegen. Sowas soll ja auch mal kaput gehen.

freierchen
Fragesteller

Vielen Dank, die Bildschirmtastatur geht in der Not. Wusste gar nicht dass es so was gibt. Muss jetzt neue Tastatur kaufen.