Umkippen bei Blutabnahme?

5 Antworten

das kann durchaus passieren, ich bin Schulsanitäter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Schulsanitäter

Mit Müdigkeit hat das meist nichts zu tun, wenn mal einer den Sittich macht.

Eher mit zu wenig gegessen/getrunken und evtl. kein Blut sehen können /Angst vor Nadeln.

normalerwiese rein von der abgenommen mege blut nicht.

Aber es gibt noch mehr faktoren wie z.b die Körperliche verfassung, Ernährung usw

Ja, das ist möglich. Bei mir ist das so egal ob das jetzt bei der Corona Impfung war oder zur Blutabnahme mir wurde direkt schwummerig also Schweißausbrüche alles mögliche gehabt und ja also ich denke einfach nur es hat damit was zu tun wenn man Angst vor Spritzen hat bzw wenn man keine spritzen sehen kann.

LG