Umgang Kind, Kita Fasching, darf Vater mit?

3 Antworten

Du kannst da ruhig hingehen! Das Tut mir leid dass du dein Kind nur begrenzt sehen darfst, bin selber so ein Kind und toll war das weder noch für meinen Vater oder mich :( du zeigst ja Interesse und das ist doch auch gut so :)

Mein Vater ist immer mal so vorbeigekommen wenn ich Pause hatte (Grundschule) und hat mir ein paar Süßigkeiten oder Essen mitgebracht in einer Butterbrottüte ich fand das so toll und hab mich so gefreut wenn er mich unerwartet besucht hat!

also wenn ihr eingeladen seid dann geh hin und bring was schönes mit :)

Geh hin. Das kann sie dir nicht verbieten.

Nein, das darf sie nicht