Umfrage: Um wie viel Uhr, geht ihr ins Bett(in der Schulzeit)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 21 Abstimmungen

zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr 33%
zwischen 23.00 Uhr- 0.00 Uhr 28%
zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr 19%
später 9%
zwischen 20.00 Uhr- 21.00 Uhr 4%
zwischen 19.00 Uhr- 20.00 Uhr 4%
früher 0%

23 Antworten

zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr

Gehe zwischen 21-22 ins bett schlafe aber meistens erst um 0-2 Uhr ein,weil ich meistens noch am handy bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ja zwischen 22-23 Uhr, es kommt auch drauf an, ob man fit für eine Arbeit am nächsten Tag sein muss :) Danke für dein liebes Kompliment, hab mich sehr gefreut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh ca. um 23 Uhr schlafen und stehe zwischen 6:15 und 6:30 auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
später

Ich gehe nicht mehr zur Schule sondern studiere.

Bei mir ist es meistens so zwischen 2 und 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ja meistens so rum manchmal auch später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr

Ich gehe meistens in einem Zeitraum von 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe um 21:00 oder 22:00 ins Bett, denn ich muss am nächsten Tag um 5:30 aufstehen.
Sonst verpasse ich meinen Bus zur Schule :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich versuche immer zwischen 21 und 23 Uhr ins Bett zu gehen.. es kommt drauf an un wieviel Uhr ich am nächsten Tag aufstehen muss (also ob ich morgens noch Dusche oder die 1. frei hab o.ä)
Und.... ich habe eine Frage gestellt sie genau deinen Kategorien entsprechend ist mein ich.. zum Thema Haut und so.. evtl kanns du mir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 23.00 Uhr- 0.00 Uhr

Meistens gehe ich nicht vor 23 ins bett, oft erst um 24... und in der früh stehe ich dann zwischen 6,30 und 7 auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr

Dann Spreche ich aber noch mit meinem Handy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ich gehe während der Schulzeit immer so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ins Bett und muss morgens um 6.50 Aufstehen.

Ein bisschen mehr Schlaf schadet zwar nicht, aber ich lasse mich von der Schule nicht einschränken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ich gehe da schlafen, weil ich da müde bin und schon um 6 Uhr aufstehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Meistens um 22:30 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19 Antworten u. du frägst immer noch?

dir ist wohl langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe um 10 Uhr Zähne putzen bin 10 nach 10 im Bett und bin dann noch kurz an Handy so dass ich um halb elf mein Handy weg mache und schlafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 20.00 Uhr- 21.00 Uhr

ich gehe gegen 20:30 ins Bett, surfe dann noch ein wenig, und schlafe danach bis 6:30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 23.00 Uhr- 0.00 Uhr

Moin,

Also ich gehe immer so ca 23 Uhr im Bett.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 21.00 Uhr- 22.00 Uhr

Bin 17, und gehe in die 11. Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zwischen 19.00 Uhr- 20.00 Uhr

19:30 ins Bett und 20 uhr Lichte aus.

Bin 12 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
16.01.2016, 20:52

ich glaube du schläfst zu lange!  Alles über 9 Stunden ist Ineffektiv für den Körper!

0
Kommentar von Xboyunknown
16.01.2016, 20:54

Waaarum.

9 Uhr sollte reichen

Außer dein Schulweg ist ewig lang.......und du musst um 4 wieder raus

0
zwischen 22.00 Uhr- 23.00 Uhr

Ich stehe immer so 5 Uhr auf, also habe ich im Durchschnitt 6 einhalb Stunden Schlaf und ich bin 13 Jahre 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung