Umfrage: Pizza mit Händen oder Besteck essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mit den Händen 👐🏻 53%
Mal so, mal so 25%
Mit Besteck 🍴 23%
Ich mag nicht einmal Pizza 😐 0%
Andere Meinung 🤔 0%

15 Antworten

Mit den Händen 👐🏻

Auch im Restaurant werden die Dreiecke geschnitten und sind somit genau richtig, um sie mit den Händen zu verzehren.

Mit den Händen 👐🏻

Hey StayHi,

Meistens esse ich Pizza 🍕 mit den Händen, dann schmeckt es irgendwie viel leckerer 😅.

Zuhause esse ich Pizza ausschließlich mit den Händen, im Restaurant mal so mal so, eher vielleicht mit Besteck.

Und wie machst du das?

LG, Pizza8080 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

StayHi
Fragesteller

Teilweise auch In der Pizzerie mit den Händen 😅. Schneide die meistens mit Besteck etwas vor bevor alles fettig ist 🫠.

Mit den Händen 👐🏻

Normalerweise mit den Händen, finde ich wesentlich praktischer.

Allerdings sollte man vorsichtig sein, damit man sich nicht die Finger verbrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so, mal so

Ich hasse es zwar, alles andere als Sandwiches oder Obst mit den Händen zu essen, manchmal lässt sich das aber nicht vermeiden, wenn man überhaupt etwas essen will… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung